Thema:
Re:STIKO empfiehlt Corona-Impfung für 12- bis 17-Jährige flat
Autor: Atlan
Datum:16.08.21 14:24
Antwort auf:Re:STIKO empfiehlt Corona-Impfung für 12- bis 17-Jährige von Pezking

>Wer auf Verschwörungstheoretiker hört, darf sich diesen Schuh ganz alleine anziehen.

So einfach ist das! Dass herzensgute aber eher einfach gestrickte Meschen wie meine alte Mutter nicht den ganzen Tag mit Recherche im Internet verbringen, sondern höchstens mal die Tagesschau gucken und eine arglos weitergeleitete, haarstreubende Whatsapp ihrer besten Freundin genau so ernst (wenn nicht gar ernster) nehmen als seriöse Artikel, ist ganz allein Pech dieser Idioten. Selbst Schuld, hahahaha!

Ja, kann man natürlich so sehen und den Dingen mit einem Gefühl moralischer und intellektueller Überlegenheit ihren Lauf lassen. Aber dann soll man sich hinterher auch nicht beschweren, dass alles immer schlechter läuft.

Verunsicherte Menschen sind nun mal anfälliger für Propaganda und Fehlinformationen von Bauernfängern. So etwas mitzudenken, unterscheidet gute politische Kommunikation von schlechter.


< antworten >