Thema:
Re:QR Code lässt sich nicht einlesen (Android) flat
Autor: joelcoen
Datum:14.08.21 21:19
Antwort auf:Re:QR Code lässt sich nicht einlesen (Android) von sad

>>>Ich kann den QR Code für das Impfzertifikat nicht einlesen. Es kommt nicht mal ne Fehlermeldung. Passiert einfach gar nichts. (Corona Warnapp)
>>
>>probier einfach mal eine andere App.
>>covpass z.b.
>>
>>oder anderes Handy.
>>man kann das Zertifikat auch von einem anderen Handy dann auf sein Handy abscannen.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>
>Ich kann Codes von anderen Leuten einscannen nur meiner wird nicht erkannt. Stimmt es dass man 14 Tage warten muss bis der Code nach der Impfung aktiv ist? Das würde es zumindest erklären. Nur steht das nirgends und wurde auch nicht vom Arzt oder der App erwähnt


stimmt definitiv nicht.
die Codes kann man sofort und ohne Wartezeit einscannen.
hast du es mit einer anderen App schon probiert?
anderes Handy?
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >