Thema:
Re:BaWü kackt auf die Inzidenz flat
Autor: Matt
Datum:13.08.21 18:05
Antwort auf:Re:BaWü kackt auf die Inzidenz von Rand al'Thor

>Baden-Württemberg schießt mit der generellen Aufhebung der Kapazitätsgrenzen seine gesamte Kulturbranche aus dem Bundesprogramm aus.

Mit Verlaub, wenn jetzt jemand eine gute Veranstaltung macht und glaubhaft vermittelt, dass er sich an die Vorgaben hält, bei dem ist doch die Hütte voll. Zumal es bei Veranstaltungen ja oft um den Umsatz aus Gastro und Merchandising geht. Die Ticketpreise fließen ja nur zu einem geringen Teil an den Veranstalter, wenn wir mal von Konzerten oder Auftritten von sonstigen Künstlern sprechen.

Am meisten Geld macht man mit einer ausverkauften Veranstaltung und nicht mit einer subventionierten Veranstaltung mit 50% Auslastung.


< antworten >