Thema:
Re:BaWü kackt auf die Inzidenz flat
Autor: tom
Datum:11.08.21 21:25
Antwort auf:Re:BaWü kackt auf die Inzidenz von Matt

>>Ein fitnessstudio. Und da ist es eben ganz einfach. Mehr Einschränkungen bzw Wiedereinführung der testpflicht, weniger Mitglieder die trainieren kommen und weniger Neuanmeldungungen und mehr Kündigungen. Das multipliziert sich dann alles recht schnell. Ich selber muss mir um meinen Betrieb erst mal keine Sorgen machen, aber ich kenne genügend Mitbewerber, die in der Zwischenzeit 30-40 Prozent weniger mitglieder haben als vor corona und man rechnet damit, dass die Pandemie 20% aller Studios nicht überleben.
>
>Mal die Verordnung abwarten. Eventuell genügt ja auch der Antigenschnelltest vor Ort. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die unmittelbare Zukunft und darüber hinaus.


Danke. Für fitnessstudios werden schnelltests ausreichend sein, aber auch das ist eben wieder was, was man organisieren muss.


< antworten >