Thema:
Re:egal wie niedrig die Inzidenz??? flat
Autor: Matt
Datum:11.08.21 19:50
Antwort auf:Re:egal wie niedrig die Inzidenz??? von joelcoen

>es ist nicht unklar.
>Geimpfte Infizierte können durchaus in den ersten Tagen nach der Ansteckung vergleichbare CT Werte um die 20-24 entwickeln.  Das entspricht etwa Faktor 1000 gegenüber den alten Varianten.


Ich meine in diesem Zusammenhang gelesen zu haben, dass man vermutet, dass diese Spitzen nur kurzzeitig erreicht werden und dann eben auch schnell wieder abflachen. Mithin sei unklar, ob diese Menschen überhaupt andere infizieren könnten. Und außerdem würden diese in diesen geschützten Bereichen nur auf Menschen treffen, welche geimpft sind oder bewusst das Risiko einer Infektion eingehen, welches aber immer noch um ein Vielfaches geringer wäre als ohne 3G+PCR.


< antworten >