Thema:
Re:BaWü kackt auf die Inzidenz flat
Autor: Matt
Datum:11.08.21 17:49
Antwort auf:Re:BaWü kackt auf die Inzidenz von tom

>Wir reden irgendwie aneinander vorbei oder du willst meinen Punkt nicht sehen. Ich bin wie gesagt selber geimpft und setzte brav alles bei uns um und trenne mich notfalls auch von Kunden, wenn ich merke, dass Hopfen und Malz verloren ist. Aber das ändert eben nichts daran, dass jeder ungeimpfte der nicht kommt, aus welchen Gründen auch immer, weh tut. In jeder Branche.

Ich verstehe dich schon. Ich denke aber auch, dass es in den meisten Branchen einen Schub bringt, wenn sie eben Vollbetrieb fahren dürfen. Das sind ja gerade jene, welche seit 1,5 Jahren mehr oder weniger gar kein Geschäft hatten. Daran hängen andere Arbeitsplätze, welche das Geld verdienen, welches auch bei euch ausgegeben wird.

Die bestehenden Maßnahmen sind imo ein größeres Hindernis für den Konsum, als keine Maßnahmen für geimpfte/genesene und neue Maßnahmen für den Rest. Man muss ja auch sehen, dass diese nicht vor einem unüberwindbaren Hindernis stehen, sondern lediglich Geld und Zeit aufwenden müssen, wenn sie Party machen wollen.

Was hast du denn nun für einen Laden, dass dieser nicht von den neuen Regeln profitiert?


< antworten >