Thema:
Re:BaWü kackt auf die Inzidenz flat
Autor: Matt
Datum:11.08.21 16:52
Antwort auf:Re:BaWü kackt auf die Inzidenz von tom

>Nenne es wie du willst. Als Dienstleister kann man es sich eben nicht aussuchen und muss mit jedem Schlag von Menschen irgendwie auskommen.

Ok, was bietet ihr denn an, dass es euch verboten ist vom Hausrecht Gebrauch zu machen?

>Genau das sehe ich nach etlichen Monaten anders. Das Ergebnis wird sein, dass ein Großteil der Leute, der sich bisher aus Prinzip nicht hat impfen lassen, weiterhin bockig bleibt und eben unter sich bleibt und die ortsansässigen Dienstleister und Händler weiter Kunden ans  "Internet verlieren". Wenn man selber davon nicht betroffen ist, hat man da eben leicht reden.

Hier geht es dann aber auch um Moral und Ethik. Keinen Cent wollte ich von den Idioten und ich hab auch kürzlich eine Kundin aus einer Filiale geworfen, welche sich ohne Mundschutz darin aufhielt und sich unangemessen verhalten hat.

>…Wasser auf die Mühlen der coronaleugner.

Deren Mühlen laufen von selbst, mit Schwurbelkraft.

>Dinge die bis Sonntag noch in Ordnung sind ohne Nachweis, sollen plötzlich nur noch mit Nachweis, selbst bei einer niedrigen inzidenz möglich sein, obwohl es gestern noch hieß ab einer Inzidenz von 35, d.h. Beschlüsse von gestern sind wieder nichts wert und jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen.

Nun, das nennt man konsequent. Ist ja nicht so, als hätte man das nicht seit langem angekündigt, dass geimpfte ihre Rechte zurückbekommen und ungeimpft eingeschränkt werden müssen.


< antworten >