Thema:
Re:BaWü kackt auf die Inzidenz flat
Autor: tom
Datum:11.08.21 16:24
Antwort auf:Re:BaWü kackt auf die Inzidenz von Matt

>Gäste! Du schreibst von Gästen. Was du aber meinst sind Arschgeigen.

Nenne es wie du willst. Als Dienstleister kann man es sich eben nicht aussuchen und muss mit jedem Schlag von Menschen irgendwie auskommen.

>Die sollen dann eben zuhause kochen oder Lieferando & Co. bemühen. Das Ergebnis wird sein, dass sich nun asap die Leute impfen lassen und wir damit in der Lage sind, dass uns die Idioten irgendwann einfach den Buckel runterrutschen können.

Genau das sehe ich nach etlichen Monaten anders. Das Ergebnis wird sein, dass ein Großteil der Leute, der sich bisher aus Prinzip nicht hat impfen lassen, weiterhin bockig bleibt und eben unter sich bleibt und die ortsansässigen Dienstleister und Händler weiter Kunden ans  "Internet verlieren". Wenn man selber davon nicht betroffen ist, hat man da eben leicht reden.

Und mir ist klar, dass man natürlich damit einen gewissen Zwang aufbauen möchte, aber ich befürchte, dass das eben nicht funktioniert, sondern nur noch mehr spaltet. Und mit diesem hin und her schüttet man doch nur Wasser auf die Mühlen der coronaleugner. Dinge die bis Sonntag noch in Ordnung sind ohne Nachweis, sollen plötzlich nur noch mit Nachweis, selbst bei einer niedrigen inzidenz möglich sein, obwohl es gestern noch hieß ab einer Inzidenz von 35, d.h. Beschlüsse von gestern sind wieder nichts wert und jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen.


< antworten >