Thema:
Re:BaWü kackt auf die Inzidenz flat
Autor: Matt
Datum:11.08.21 15:46
Antwort auf:Re:BaWü kackt auf die Inzidenz von tom

>Du hast eben nicht unbedingt mehr Gäste bzw Kunden. Nach 1,5 Jahren kann ich dir sagen, dass es genug Menschen gibt die sich nicht testen lassen wollen, dann eben bewusst auf einiges verzichten und auch keinerlei Verständnis für den Betreiber haben, wenn er die Regelungen umsetzt. Traurig, aber wahr.

Gäste! Du schreibst von Gästen. Was du aber meinst sind Arschgeigen. Die sollen dann eben zuhause kochen oder Lieferando & Co. bemühen. Das Ergebnis wird sein, dass sich nun asap die Leute impfen lassen und wir damit in der Lage sind, dass uns die Idioten irgendwann einfach den Buckel runterrutschen können. Es geht ja nur darum jetzt schnell in Richtung einer wie auch immer gearteten Herdenimmunität gelangen, damit möglichst viele Infektionen erst gar nicht geschehen. Da bleiben die Covidioten eben noch ein paar Monate eingeschränkt. Mir egal. Ich werde jedenfalls direkt starten mit ausgehen, feiern etc.


< antworten >