Thema:
egal wie niedrig die Inzidenz??? flat
Autor: joelcoen
Datum:11.08.21 14:47
Antwort auf:BaWü kackt auf die Inzidenz von tom

>Allerdings nicht wie erwartet.
>Wollte man letzte Woche noch in der nächsten Verordnung alles ein wenig lockern und nicht nur die Inzidenz beachten, führt man jetzt einfach mal für viele Bereiche, egal wie niedrig die Inzidenz ist, wieder die 3G Regeln ein.
>Klar, könnte mir das als Geimpfter persönlich erstmal egal sein, aber für meinen Betrieb und viele andere, sind damit Einbußen und Ärger schon wieder vorprogrammiert.
>Und super, dass man die Verordnung, mal wieder am Wochenende erst veröffentlicht und ab Montag gilt. Ich frage mich immer wieder, ob die Politik ernsthaft glaubt, dass das immer in 5 Minuten mal kurz alles vorbereitet und umgesetzt ist.
>
>[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/3-g-regel-in-baden-wuerttemberg-schon-ab-kommende-woche-100.html]



lol,
du musst das komplett anderst sehen..nämlich egal wie hoch die Inzidenzen sein werden.
Es gibt keinen Cut mehr.
Das Ding läuft jetzt durch bis die KH  ächzen.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >