Thema:
Re:Wielang soll das jetzt noch so gehen? flat
Autor: Super Sonic
Datum:11.08.21 10:09
Antwort auf:Re:Wielang soll das jetzt noch so gehen? von hellbringer

>>Warum keine normalen Konzerte, Clubs und volle Stadien für 3G oder 2G?
>
>Weil das bis jetzt jedes mal in einem Desaster geendet hat.
>
>[https://www.derstandard.at/story/2000128589241/schon-mehr-als-300-positive-faelle-nach-zrcefestival]
>
>[https://www.heute.at/s/mega-covid-party-aufregung-nach-rave-in-schoenbrunn-100156524]
>
>[https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/chronik/oesterreich/2112527-65-Infektionen-bei-X-Jam-Maturareise-in-Kroatien.html]
>
>
>>Wenn wir das jetzt nicht erlauben brauchen wir es auch nächstes Jahr nicht machen?
>
>Sieht wohl so aus. Wenn man sowas offensichtlich nicht sicher organisieren kann/will, dann sollte es verboten werden.


Weil es ein paar nicht schaffen das richtig zu machen sollte es allgemein verboten werden? Was das denn für ein Schwachsinn.
Konzerte, Clubs für 2G öffnen und wenn die sich nicht an die Regeln halten wird es halt dicht gemacht bzw. weitere Konzerte von dem Veranstalter verboten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >