Thema:
Re:Kochsalz statt Impfung - neues Ausmaß flat
Autor: Matt
Datum:10.08.21 17:59
Antwort auf:Re:Kochsalz statt Impfung - neues Ausmaß von Goldfisch

>Die Frau müsste doch auch anders bestraft werden. Wenn ich von 8000 Autos die Bremsen manipulieren würde, dann wäre das doch auch ein versuch der fahrlässigen Tötung.

Verzeih, dass ich mich nicht als absoluter Laie ausgewiesen habe;-). Aber auch als Laie würde ich 8.000 manipulierte Bremsen anders bewerten als 8.000 x Kochsalzlösung. Nach der Spritze hat jedenfalls keiner Bremsversagen erfahren. Und sicher wurde auch nicht jeder dieser ungeimpften dem Virus ausgesetzt. Statistisch waren vielleicht 10 nach der Impfung überhaupt mit dem Virus infiziert worden. Davon haben dann vielleicht nur 5 überhaupt Symptome entwickelt und 0,1 sind daran gestorben, alles Milchmädchenstyle gerechnet.

Also ja, da man eine Spritze kaum als Körperverletzung werten kann und die Folgen statistisch irrelevant sind, es sei denn, man kann konkret nachweisen, dass sich in der Folge jemand infiziert hat und dieser auch noch eine schweren Verlauf hatte, wird man das besser über den entstandenen Schaden verfolgen.


< antworten >