Thema:
Re:Kochsalz statt Impfung - neues Ausmaß flat
Autor: Matt
Datum:10.08.21 14:39
Antwort auf:Re:Kochsalz statt Impfung - neues Ausmaß von Rocco

>Zumal es vor allem um ältere Betroffene geht, die besonders gefährdet sind aber aufgrund Impfung sicherlich wieder sozial aktiv wurden. Für mich besteht hier Tötungsabsicht bzw Inkaufnahme deren.

Die Person war anzunehmenderweise in einem Zustand der bedingten Unzurechnungsfähigkeit, da sie im Glauben handelte, das Richtige zu tun. Die Geschichte zeigt, wie gefährlich die Leute sind, welche die Verschwörungsszene füttern und persönliche Vorteile daraus ziehen.

Diese Leute gehören endlich ans Messer geliefert. Sie verbreiten wissentlich Lügen und stellen eine Gefahr für die Gesellschaft dar. Gegen dieses Pack muss mit der vollen Härte des Gesetztes vorgegangen werden. Zur Not eben über den Umweg die ganzen anderen Delikte zu verfolgen, also Spendenbetrug, Steuerhinterziehung, Berufsverbote etc.

So, dass da keiner mehr die Füße auf den Boden bekommt. Die Kochsalzlady bekommen sie hoffentlich auch dran über die Vernichtung von 8.000 Impfdosen plus die damit anfallenden Zusatzkosten für die erneute Impfung etc. Da kommt schnell ein sechsstelliger Betrag als Schaden zusammen. Dazu Berufsverbot.


< antworten >