Thema:
Kochsalz statt Impfung - neues Ausmaß flat
Autor: Rocco
Datum:10.08.21 12:16
Antwort auf:Deutschland und Corona #12: Die Impfsause geht weiter von Matze

Ging ja vor einiger Zeit durch die Presse. Es geht wohl nicht mehr nur um ein paar heruntergefallene Spritzen... kann man die Frau ein paar Jahre einbuchten?

[https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-dienstag-227.html#Kochsalz-in-Friesland-verimpft-Fast-10000-Betroffene]

In Niedersachsen müssen fast 10.000 Menschen neu geimpft werden. Es geht um Betroffene, die im Impfzentrum in Roffhausen im Kreis Friesland ihre Spritze bekommen hatten. Eine Mitarbeiterin steht in Verdacht, Kochsalzlösung statt Impfstoff in den Spritzen aufgezogen zu haben.Die Verdächtige schweigt laut Polizei. Zur Stunde informieren die Gesundheitsbehörden in Jever bei einer Pressekonferenz über Details. Betroffen sind demnach vor allem Menschen über 70 Jahre, die vom 5. März bis 20. April dort geimpft werden sollten. Zunächst hatte es geheißen, dass einer Mitarbeiterin Ampullen heruntergefallen waren und sie stattdessen Kochsalzlösung aufgezogen hatte.

Greets
Rocco


< antworten >