Thema:
Re:Bei uns nun komplett HO bis zu 50 Prozent flat
Autor: Scarface
Datum:08.08.21 22:10
Antwort auf:Re:Bei uns nun komplett HO bis zu 50 Prozent von Spyro2000

>Ja, also, das klingt - ehrlich gesagt - nicht so toll.

Ist doch super, wenn man für die gleichen Ergebnisse weniger Zeit benötigt?
Eigentlich werde ich ja für die erzielten Ergebnisse eingestellt und nicht für das Absitzen der Arbeitszeit.

Bei mir fällt folgendes flach seit HO

- Ich bekomme nur noch Anrufe, die tatsächlich auch nur für mich sind. Das macht locker 30 bis 40 Minuten Arbeitszeit pro Tag aus.

- Keine 4 Kippenpausen mehr am Tag mit meinen Kollegen. Das sind auch nochmal etwa 20 Minuten.

- Keine Anfahrtszeit mehr.

- Anstatt eine Stunde mittag machen zu müssen, mache ich etwa 20 Minuten und arbeite meistens direkt nach dem Essen weiter.

- Und noch ein paar Sachen, die im Zuge von HO vereinfacht wurden.

Also, klopf auf Holz, ich bin momentan rundum glücklich mit meiner Arbeit und meinem Verdienst. Das gab es so in meinem Leben bisher noch nicht.

Der AG selbst ist auch megaglücklich. Wir haben die Corona Flaute vom Februar/März mit einem traumhaften 2.Quartal mehr als überwunden. Das hätten wir nicht hinbekommen, wenn sich zu Hause jeder einen faulen Lenz gemacht hätte.
Das war schon von allen beteiligten bei uns im Haus eine grandiose Leistung, trotz oder gerade wegen HO.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >