Thema:
Re:Bei uns nun komplett HO bis zu 50 Prozent flat
Autor: Spyro2000
Datum:08.08.21 13:05
Antwort auf:Bei uns nun komplett HO bis zu 50 Prozent von Scarface

l
>Bin wirklich mal gespannt und es war ein hartes Stück, ohne Betriebsrat mit dem AG darüber zu verhandeln.
>Aber er sieht es ein und war tatsächlich sehr vernünftig. Großes Lob an meinen Chef.
>
>Freu mich voll, denn ganz ehrlich. So schrecklich die Corona Zeit auch war bisher, rein arbeitsmäßig war es die Beste Zeit meines Lebens. Ich habe in meinen 25 Jahren als Arbeitnehmer noch nie so viel Geld für so wenig Arbeit bekommen.
>


Ja, also, das klingt - ehrlich gesagt - nicht so toll.

Eigentlich ist es ja nicht das Konzept von Home Office, weniger für gleiches Geld zu arbeiten. Genau das sind eigentlich eher die Vorbehalte. Eigentlich geht's um mehr Schlaf, weniger Wegeverkehr, entspannteres Arbeiten im eigenen Büro etc.


< antworten >