Thema:
Erster Teil: Berlin flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.08.21 07:21
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Hatten die letzten Tage Berlin, auf dem Weg nach Rügen erkundet, und leider wie die meisten Großstädte: Corona gibt's wohl nur Punktuell.
Jedenfalls wird das von den Leuten so behandelt, Abstände an vielen Orten nicht vorhanden, und Masken werden eher von Urlaubern als von Anwohnern genutzt.
Aber was will ich mich beschweren, hatte das die letzten Monate ja auf der Arbeit genauso, und wir sind geimpft. Von meiner Frau halten sie Abstand,, ihr Husten und Nase schnaufen von der Sommergrippe ist dann einigen doch suspekt.
Ansonsten finde ich schon angenehm das es allgemein mehr Platz für einen gibt, wie im Restaurant, Fahrstühlen oder beim gehen. Macht solch einen Aufenthalt schon angenehmer. Vor allem das wir drinnen überall sitzen können dank des Impfausweises,.und wohl doch viele keinen Test oder Ausweis mithaben um drinnen essen zu dürfen.


< antworten >