Thema:
Neffe (16) wird geimpft... flat
Autor: Pezking
Datum:03.08.21 20:47
Antwort auf:Impfen Teenies von 12 - 17 Jahren... von TOM

...hatte schon einen Termin bekommen, da war er aber leider im Urlaub. Wird sicher so schnell wie möglich nachgeholt.

Sein Bruder (12) ist dank Infektion aktuell immunisiert. Wäre im Nachhinein besser gewesen, wenn der auch schon geimpft gewesen wäre. Die Erkrankung hat ihm ganz schon zugesetzt - und ging trotz tagelang hohem Fieber immer noch als "milder Verlauf" durch.

Sobald sich da eine Impfmöglichkeit auftut, wird man die für ihn auch nutzen.

Meine Schwägerin ist echt kuriert (no pun intended). Die Infektion war die Hölle, Long Covid ist scheiße und sie hat einen Riesenbammel davor, das irgendwann womöglich nochmal durchmachen zu müssen. Da wird jetzt alles mitgenommen, was das verhindern kann.


< antworten >