Thema:
Nope... flat
Autor: wongfeifong
Datum:03.08.21 19:09
Antwort auf:Impfen Teenies von 12 - 17 Jahren... von TOM

...auch weil meine Kids noch nicht alt genug sind und wären Sie alt genug dann würde ich Sie trotzdem nicht impfen lassen und das weil mir die gesamte Impfthematik zu schnell geht.
Gerade bei Kindern ist die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs sehr gering. Dagegen bleibt man trotz Impfung ansteckend, von daher erschließt sich mir nicht der Sinn hinter der Impfung für die Kids. Klar es bleibt ein Restrisiko, aber es gibt auch genügend Fälle in denen Personen trotz Impfung krank geworden sind.
Meine Frau und ich sind geimpft und das auch nur weil es die Mehrheit macht, rein vom Gefühl finde ich die Impfung gut auf der anderen Seite wiederum meint das andere ich das das doch sehr schnell ging und die Langzeitfolgen noch unklar sind.
Aus diesem Grund würde ich meinen Kids nicht unnötig diesem Risiko aussetzen.
Ich bin mir jedoch sicher das durch äußeren Druck anderer Kinder das Thema sich von selbst erledigen würde und zumindest mein großer mich anflehen würde geimpft zu werden.
Ob ich/wir Ihm trotzdem die Impfung vorenthalten würde kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen.


< antworten >