Thema:
Re:Impfterminpflicht flat
Autor: Telemesse
Datum:02.08.21 11:22
Antwort auf:Impfterminpflicht von _bla_

>Ich wäre glaube ich für eine Impfterminpflicht, niemand muss sich impfen lassen, aber jeder der noch nicht geimpft ist, bekommt einen Impftermin und muss dort auftauchen und wird dann über die Impfungen und die Folgen einer nicht Impfung aufgeklärt. Wenn er danach dann trotzdem nicht geimpft werden will, unterschreibt er das entsprechende Formular das er nicht will und geht wieder ohne Impfung. Die Hardcore Impfgegner werden vermutlich trotzdem ohne Impfung bleiben, aber vom Rest dürfte man sehr viele erreichen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Und du meinst es gibt ausreichend Ärzte, die nix besseres zu tun haben als sinnfrei Gespräche mit Impfverweigerern zu führen?


< antworten >