Thema:
Re:mein ag hat ab sofort präsenzpflicht angeordnet flat
Autor: Arakon
Datum:02.08.21 00:15
Antwort auf:mein ag hat ab sofort präsenzpflicht angeordnet von odst-soldier

>freitag 17 uhr ging die meldung raus aber montag gilt die anwesenheitspflicht für alle. home office ist grundsätzlich untersagt bzw. wird nur in absoluten ausnahmefällen 2-3 wochen im voraus genehmigt.

Bei uns ab morgen auch, allerdings ohne jede Ausnahme. Ja, Produktivität hat nicht gelitten (im Gegenteil), Leute haben Geld gespart, bessere Stimmung, nein, HO ist nicht mehr erlaubt, solange es nicht die Regierung wieder verhängt. Ende.

Auf meine Gegenfrage, was dann bei einer Infektion passiert: Die Infizierten und Erstkontakte sitzen dann halt zuhause und machen gar nichts, statt von zuhause Arbeiten zu können.


< antworten >