Thema:
Re:Gestern angekommen flat
Autor: Pezking
Datum:01.08.21 19:41
Antwort auf:Re:Gestern angekommen von Bandit

>Ich mag diese alten Urlaubsorte. Irgendwie ist hier die Zeit stehen geblieben. Als Strandurlaub um mal etwas abzuschalten super.
>
>Waren zuletzt 2001-2004 hier, dreimal Hotel Strand und diesmal gegenüber im K2. Super mega herzlich und freundlich, top.


Manchmal kriege ich auch nostalgische Gedanken und würde mir das alles gerne nochmal anschauen. Wäre bestimmt eine wilde Zeitreise.

Dann fällt mir ein, dass ich Sommerwetter und Strandurlaub kaum noch etwas abfinden kann. ;-)

Und die Orte sind sicher auch eher Familienparadiese, oder? Viele Kinder?

1990 waren wir dann erstmals auf Mallorca. Bucht von Alcudia, fettes AAA-Hotel. Da waren wir baff, wie klar und müllfrei Meerwasser sein kann. ;-) Die Adria war in den Achtzigern schon eine ziemliche Dreckbrühe. Kann mich noch gut an Tretbootfahrten mit meinem Vater erinnern und wie ich dabei Ausschau nach Schätzen wie Dosen und Sixpack-Plastikringen gehalten habe. Auswahl hatte ich genug...

Hat sich das dort seitdem verbessert?

Ach, vielleicht wäre es mal ein schöner Trip außerhalb der Hauptsaison. April oder September, ohne Hitze und Ferienverkehr...

Würde mich über ein aktuelles Strandfoto von dort freuen! :-)

Gibt es in Igea noch diese Kinder-Rennbahn im Ort? Die fand ich immer geil! :-)


< antworten >