Thema:
Bei uns nun komplett HO bis zu 50 Prozent flat
Autor: Scarface
Datum:01.08.21 12:25
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

außer der Vertrieb, der muss natürlich ganz normal zu den Kunden, kriegen dafür aber eine Gehaltserhöhung.
Wir dürfen unsere Home office Ausrüstung zu Hause behalten und können 50 Prozent unserer Arbeitszeit zu Hause arbeiten.

Es gibt ein paar Bedingungen, welche die Teams innerhalb umsetzen müssen.

Also telefonische Erreichbarkeit und mindestens einer aus dem jeweiligen Team muss jeweils im Büro sein.
Das machen wir nun ab September mit monatlichen Einsatzplänen, wo sich jeder eintragen kann und wir als Teamleiter müssen halt gewährleisten, dass diese Vorgaben im entsprechenden Monat erfüllt sind.

Bin wirklich mal gespannt und es war ein hartes Stück, ohne Betriebsrat mit dem AG darüber zu verhandeln.
Aber er sieht es ein und war tatsächlich sehr vernünftig. Großes Lob an meinen Chef.

Freu mich voll, denn ganz ehrlich. So schrecklich die Corona Zeit auch war bisher, rein arbeitsmäßig war es die Beste Zeit meines Lebens. Ich habe in meinen 25 Jahren als Arbeitnehmer noch nie so viel Geld für so wenig Arbeit bekommen.

Also ich bin jetzt erstmal sauglücklich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >