Thema:
Re:Erst mal langsam mit den jungen Pferden flat
Autor: Scarface
Datum:31.07.21 16:33
Antwort auf:Re:Erst mal langsam mit den jungen Pferden von odst-soldier

>ich mag es nicht wenn man nicht die "eier" hat den ag zu verlassen. ich warte noch die nächste woche ab, denn das echo auf diese entscheidung ist bisher verheerend.

Hat doch nichts mit Eier zu tun?
Wenn man etwas macht, muss man es halt auch klug machen.

Und jetzt gilt folgende Prämisse: Ist der Arbeitgeber ein guter und war fair, sollte man sich selbst mindestens genau so fair verhalten.

Ist der Arbeitgeber ein Arsch und nutz seine Mitarbeiter nur aus, sehe ich nicht, warum man dann als Arbeitnemer fair mit ihm umgehen sollte.

Alles andere (Eiergröße etc.) ist imo völlig uninteressant in dem Fall.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >