Thema:
Re:mein ag hat ab sofort präsenzpflicht angeordnet flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.07.21 15:07
Antwort auf:mein ag hat ab sofort präsenzpflicht angeordnet von odst-soldier

>freitag 17 uhr ging die meldung raus aber montag gilt die anwesenheitspflicht für alle. home office ist grundsätzlich untersagt bzw. wird nur in absoluten ausnahmefällen 2-3 wochen im voraus genehmigt.
>
>masken und testpflicht wird ebenfalls gelockert.
>
>der betriebsrat läuft sturm, kann aber erstmal nix machen.
>ich soll dann also ab montag mit 4 leuten in einem 18qm büro hocken. nur eine davon geimpft, rest imfgegner. keiner der kollegen will maske tragen (und muss es auch nicht, laut den neuen regeln).
>
>wenn das tatsächlich so kommt, werde ich mir umgehend einen neuen job suchen. wir haben mit 70% der belegschaft im ho rekordergebnisse eingefahren. das arbeiten lief besser und fluffiger als jemals zuvor.
>


Ich wollte schon fragen ob es nicht lief. Aber wieso lässt man dann nicht mit sich reden wenn die Produktivität sogar gesteigert wurde?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >