Thema:
Re:Wer isn das? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:31.07.21 12:16
Antwort auf:Re:Wer isn das? von Phineas

>Er ist auch nicht, wie weiter unten gemeint wird, konservativ, sondern in den Äußerungen, die ich von ihm sporadisch mitbekomme, das komplette Gegenteil seines Bruders, überlegt, ausgleichend und humanistisch.

Konservativ zu sein schließt eine humanistische Grundhaltung ja nicht aus.

Politisch war er zweifellos den C-Parteien zugetan und hat kein gutes Haar an der damaligen Rot-Grünen Regierung gelassen. Er fand auch Thatcher toll und war der Meinung, dass die späteren Erfolge von Blair nicht möglich gewesen wären, wenn sie nicht die Grundlagen dafür gelegt hätte. Wie soll man das sonst nennen wenn nicht konservativ?

Das er vom Ton her immer korrekt und nie ausfallend war und persönlich wahrscheinlich auch ein sehr netter Kerl ist, bestreite ich nicht. Ich hab immer bedauert, ihn nie begegnet zu sein. Wir wollten uns mal mit einem anderen Forenuser zu dritt in Bochum treffen aber mir kam leider kurzfristig was dazwischen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname