Thema:
Re:Wer isn das? flat
Autor: Phineas
Datum:31.07.21 11:56
Antwort auf:Re:Wer isn das? von Cedebo

>Der war früher mal Spieleredakteur, u.a. PowerPlay glaub ich. Und Bruder von Martin Schnelle, afaik auch ehemaliger Redakteur und auch nicht die hellste Leuchte.

Martin ist immer ein freundlicher, angenehmer Mensch gewesen in der Zeit, in der ich ihm täglich auf den Fluren von Weka begegnet bin, und auch alles andere als dumm - wie Du auf diese Aussage hier kommst, weiß ich nicht. Er ist auch nicht, wie weiter unten gemeint wird, konservativ, sondern in den Äußerungen, die ich von ihm sporadisch mitbekomme, das komplette Gegenteil seines Bruders, überlegt, ausgleichend und humanistisch. Und er sorgt für seinen wohl recht kranken Bruder, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Allgemein halte ich das Zitieren aus den sozialen Medien und das Drüberaufregen und Draufhauen aus der Ferne für problematisch - es hindert euch keiner daran, an Ort und Stelle Mick direkt Kante zu zeigen.


< antworten >