Thema:
Re:Danke für die Antworten flat
Autor: hootie_2K
Datum:30.07.21 21:14
Antwort auf:Re:Danke für die Antworten von Droog

>>>Warum? Ist es nicht so, dass durch die Impfungen der Anteil der schweren Verläufe stark abnimmt und daher auch schon in der letzten Welle die Auslastung niedriger war?
>>
>>Ja aber es ist eben immer noch nicht geklärt, welche Rolle „Delta“ dabei spielt. Die örtlichen Hausärzte berichten heute in der Lokalzeitung übereinstimmend von mehr schweren Verläufen gerade bei Jüngeren und auch mehr Long COVID Fällen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich frage mich wo die alle herkommen. Bekannt ist mir persönlich aktuell kein einziger Fall und bei viele Jüngeren mit denen ich Kontakt habe auch kein Thema.
>

dto. Offensichtlich lebe ich trotz großem Freundes- und Bekanntenkreis in einer Blase und hoffe dass das so bleibt. Kenne diverse positive Fälle durch alle Altersgruppen. Alle genesen ohne spürbare Nachwirkungen. Die meisten ohne große Symptome, bei einer Dame war es wir eine Grippe.

>Bei so einer aggressiven Ansteckungsrate sollte man ja auch mal das ein oder andere spitz kriegen.


< antworten >