Thema:
Danke für die Antworten flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.07.21 15:03
Antwort auf:Wie siehts denn aus mit die Inzidenzens? von Matze

Die meisten sehen offensichtlich die Krankenhäuser weiterhin als das kritische Element an. Das ist sicher auch so, auch wenn in der letzten Welle die Auslastung der Intensivstationen hier in meiner Stadt nie kritische Ausmaße annahm. Das kann beim nächsten Mal wieder anders sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in gut einer Woche bei der nächsten MP-Konferenz irgendeine Änderung kommen wird. Schon wg. Wahlkampf und weil viele Angst vor einem weiteren Lockdown haben. Ausserdem versucht Springer offensichtlich gerade, mit Artikeln wie "Sag mir, wo die Betten sind" und mehreren Kommentaren die Krankenhäuser als Abzocker hinzustellen, die schon in der ersten Welle in Wirklichkeit gar nicht überlastet gewesen wären. Als ob es die ganzen verzweifelten Hilferufe von Ärzten und Pflegern nicht gegeben hätte :-(. Arschgeigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname