Thema:
Re:Hmmm flat
Autor: Bomber
Datum:30.07.21 14:05
Antwort auf:Hmmm von jabbathehutt

>Wenningstedt keine Belegbettenduskussion haben wollen, was ja auch einen Versatz haben wird und damit keine echte Inzidenzgefahr aussagt, wäre für mich der Punkt, die Inzidenzwerte um den Impffaktor zu zu reduzieren, maßgeblich.
>
>heißt: Inzidenz von 50 x 60% Impfquote= 20er Inzidenz.

Wenn man jetzt durch die Nicht-Impfquote teilen würde, hätte man doch neue Grenzwerte?
Also bei alt 50 wäre das dann neu 125.

Allerdings sollte man dann auch die Gesamtbevölkerungsquote nehmen. Somit könnte weiter die Inzidenz verwendet werden und die Inzudenzgrenzwerte gehen langsam gegen unendlich.
Natürlich wäre auch diese Festlegung willkürlich, sehe aber sogar für die Schwurbler nachvollziehbar aus.

>Geimpfte haben keinerlei Einschränkung mehr, Ungeimpfte nur durch Tests.
>In den Gruppen, wo keine Impfe möglich ist oder bei Kindern bis 17 muss der Test kostenlos bleiben.
>Für Impfverweigerer darf der aber richtig was kosten.
>Die Zeit, dass wir alle diese Kosten zurückzahlen muss einfach vorbei sein.
>Wer 5.000 Euro für einen Urlaub bezahlt, muss halt auch 300 für die Tests mit einplanen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >