Thema:
Re:Also gibts nur schwarz oder weiß flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.07.21 12:39
Antwort auf:Re:Also gibts nur schwarz oder weiß von moishe maseltov

>>>Mega deep. Abgesehen davon, dass viele Maßnahmen Stumpfsinn waren und bis heute ist zB der Mindestabstand recht unbegründet
>>
>>Weisst Du es tatsächlich besser als zahlreiche Studien zu dem Thema?
>>
>>[https://www.gq-magazin.de/lifestyle/artikel/corona-wie-viel-abstand-ist-wirklich-sinnvoll]
>>
>>Und nein, es gibt nicht nur schwarz und weiss. Leider reduziert es diese völlig verblödete Querdenker-Sippe eben darauf und killt jeden sinnvollen Diskurs und Kritik.
>
>Laut dieser passen ja auch 1m. Laut einer anderen Studie bei schlechter Belüftung nicht mal 6m
>
>und ich glaube immer noch nicht, dass es so viele Querdenker gibt, jedenfalls nie eine richtig große Demo gesehen, bzw waren die Demos gegen Artikel 13 zB ähnlich groß.
>
>Denke schon dass die stark in den sozialen Medien überrepräsentiert sind, weil sie halt nichts tun als ihr Zeug zu commenten



Es gibt auch in der Wissenschaft eine Mehrheitsmeinung. Ich habe EINEN Artikel verlinkt, das Netz ist voll von Untersuchungen. Diesem Konsens sollte man folgen.

Und der läuft garantiert nicht auf "Abstände bringen nix" hinaus, da gibts nur wirklich ausführliche, schlüssige Untersuchungen zu. Dabei ist dann egal ob 1 oder 2,5m das Mittel der Wahl sind.

Ich bin echt erstaunt, dass solche Grundsätzlichkeiten nach 1,5 Jahren Pandemie noch nicht verstanden sind.


< antworten >