Thema:
Re:Also gibts nur schwarz oder weiß flat
Autor: Mampf
Datum:28.07.21 21:14
Antwort auf:Re:Also gibts nur schwarz oder weiß von moishe maseltov

Da halte ich 1,50-2 meter für eine praktikable alltagslösung. Wegen abstand mit Maske will ich mich grad nicht aus dem Fenster lehnen. Afaik wäre das bei vernünftigem tragen der Maske unnötig, aber davon kann man ja nicht immer ausgehen. Sonst hab ich dazu grad keine handfeste daten im kopf. Aber dass eine Reichweite, wo ich den atem bzw Mundgeruch einer amderen person nicht mehr riechen kann sinn macht, muss ich jetzt auch nicht diskutieren.

Dass Menschen sich dann halt auf bloße zahlen irgendwann festlegen und nicht mehr kontextsituativ hanfeln ist ein allgemeines Problem, aber ganz ehrlich, da lebe ich lieber mit einer safen Grundlage und weiß dass ich in bestimmten Situationen auch auf Vernunft hoffen kann. In der Öffentlichkeit dann lieber in dem Rahmen safety first.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >