Thema:
Re:Ich glaube, die Kongruenz zwischen... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:28.07.21 19:27
Antwort auf:Re:Ich glaube, die Kongruenz zwischen... von born_trippy

>Mach ich, man hat ja sonst nix anderes zu tun :-)
>
>Ist er Epidemiologe?



Ein Epidemiologe kann Dir wenig über Impfungen erzählen das über die Wirkung einer Impfung auf einem Bevölkerungslevel im Bezug auf eine Krankheit und deren Ausbreitung hinaus geht.

Was Dich zu interessieren scheint (und keine Angst, ich kenn Deinen Nick, Dir geht’s um FUD), ist die Auswirkungen einer Impfung auf ein Individuum.

Da brauchst Du einen Immunologen.

Und nun rate mal was ich war, und was meine Frau immer noch ist.

Es ist eh Quatsch, diesen Käse hier ERNEUT zu diskutieren, wenn die Deutsche Gesellschaft für Immunologie da vor MONATEN ein umfassendes Statement dazu herausgegeben hat, das hier schon mehrfach verlinkt wurde.

Who cares was ich dazu zu sagen habe. Lies halt das Statement der besten Experten die es in Deutschland in dem Fachbereich gibt anstatt hier Monate später erneut diesen Quatsch zu schwurbeln.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname