Thema:
Re:Irgendwie absurd flat
Autor: Cerberus
Datum:28.07.21 17:15
Antwort auf:Irgendwie absurd von Nostra8

>das so eine kleine Bande von Premium-Arschlöchern so eine Power durch Social-Media bekommen.
>
>Man könnte meinen die großen Plattformen brauchen/wollen/unterstützen genau solche Mega-Multiplikatoren Accounts. Und hier wird es dann tricky, denn ich unterstelle gerade z.B. Facebook mit seiner Führung hier klar zu wissen was passiert und einfach nichts dagegen zu unternehmen weil $$$....
>


Ja. Die bringen Reichweite und mehr Reichweite bedeutet, dass man sich für mehr Werbung bezahlen lassen kann. Das bedeutet wiederum mehr Menschengeld für den echten Menschen Marc Zuckerberg, damit er mit dem Menschengeld Dinge wie andere Menschen tun kann... menschlich, oder?!


>Wie war sowas denn vor Social-Media. Wurden da so bewusste Fehlinformationskampagnen bestraft oder konnte da auch schon jeder einfach erzählen was er will?

Da hattest du keine Reichweite, denn Werbung war teuer und es gab reichlich Gatekeeper, die dich von viel Reichweite ferngehalten haben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >