Thema:
Re:Ich glaube, die Kongruenz zwischen... flat
Autor: Nostra8
Datum:28.07.21 16:38
Antwort auf:Re:Ich glaube, die Kongruenz zwischen... von born_trippy

>>>Der, der sich schützen will, kann das ja machen und das ein Geimpfter infektiös sein kann, lernen wir ja auch gerade.
>>
>>Und was ist mit denen die sich selber nicht schützen können und die sich durch Impfverweigerer anstecken?
>
>Und du meinst die können sich bei Geimpften nicht anstecken


Natürlich können Sie das! Aber das macht es doch nicht besser, da wir ehh schon genug Ansteckungspotenzial haben.

Oftmals, natürlich keinesfalls immer, geht ja mit der Impfverweigerung auch mehr einher bzgl. Abstand, Maskentragen, Ernstnehmen der Pandemie und generelles, umsichtiges Verhalten.

edit.: Ich meine Bewusst die Impfverweigerer die aus der Querdenker/Eso/sonst was Ecke kommen. Nicht die Skeptiker und/oder Überforderten, die vielleicht niemanden haben mit dem Sie sich privat offen und wissenschaftlich an das Thema annähern können.
Impfverweigrer sind für mich z.B. "Bill-Gates-Chips", "Rothschild hat das geplant", "NWO", Querdenker und AFDler die ohne Masken im Plenarsaal sitzen und bescheurte FB-Bildchen raushauen.


< antworten >