Thema:
Re:Ich glaube, die Kongruenz zwischen... flat
Autor: Droog
Datum:28.07.21 14:41
Antwort auf:Re:Ich glaube, die Kongruenz zwischen... von Optimus Prime

>>>... den Schreihälsen gegen die Einschränkung Welle 1-3 und denen, die nun ihre vermeintlich Freiheit verteidigen indem sie sich bewusst nicht impfen lassen und damit Einschränkungen für alle riskieren, liegt vermutlich bei 90%. Ein absurder Haufen, diese Querdenker.
>>
>>
>>Ich empfinde es als ziemlich nervig, dass man irgendwie gar nichts gegen die tun kann. Die führen sich auf wie 1A Arschlöcher (sei es nun mit Demos während Corona oder deren Aktionen jetzt in den überschwemmten Gebieten).
>>
>>Ich will  nicht, dass es Gesetze gegen "Unliebsame" oder "Andersdenkende" gibt, denn wer weiß wer mal in der Regierung sitzen wird. Andererseits zeigt es an manchen Stellen auch, dass man irgendwie Machtlos ist gegen Arschgeigen die einfach nur Sand ins Getriebe werfen wollen. Teilweise erinnert mich deren Verhalten an die Trumpisten und gefühlt sind die USA teilweise wirklich Machtlos gegen diesen $§!° Haufen.
>
>Auch wenn ich froh wäre, wenn sich alle einfach impfen lassen würden, so erachte ich jegliche Form von Zwang als äußerst gefährlich. Die Freiheit seine eigene Meinung haben zu dürfen ist doch ein sehr kostbares gut.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Was heißt Zwang? Das ginge ja durch fehlenden Zugang gewisser Freizeitangebote auch völlig indirekt, ohne das die Leute dazu gezwungen wären sich pieksen lassen zu müssen.


< antworten >