Thema:
Re:Impfbereitschaft in Italien und Frankreich flat
Autor: Droog
Datum:28.07.21 14:35
Antwort auf:Re:Impfbereitschaft in Italien und Frankreich von Headhunter

>>>>Aktuelle wesentlich höher als in Deutschland. Eben weil Anreize durch Einschränkungen dazu geschafft werden.
>>>>Da stehen aber auch keine Wahlen vor der Tür....
>>>
>>>Du sagst es ja selbst. Denen wird ja quasi die Pistole auf die Brust gedrueckt.
>>>
>>>Wird hier in Deutschland nicht passieren.
>>
>>Was auch richtig ist. Das sage ich als voll Geimpfter. Eine Impfpflicht (auch die Hintertür) halte ich nicht für den richtigen Weg.
>
>Bin ich bei dir. Dann sollten wir uns endlich auf den Weg einigen wie wir als Gesellschaft damit umgehen.



Mit dem Virus werden wir aber leider keine Verhandlungen führen können und kann munter weiter mutieren.

Sorry, aber wenn Veranstalter und Betreiber nur getestet oder mit Vollimpfungen Gäste und Kunden zulassen ist das ihr Ding.


< antworten >