Thema:
Re:Kein Problem. Ich kann ihn sehr gut verstehen. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.07.21 10:26
Antwort auf:Re:Kein Problem. Ich kann ihn sehr gut verstehen. von Pezking

>Vielleicht herrschen bei einem Festival ja andere Gepflogenheiten, weil man ja nicht davon ausgehen kann, dass jeder den lieben langen Tag lang jeden Act interessant findet. Aber wenn ich bei einem Konzert in der ersten Reihe stehe und jemand labert in einer Tour während der Musik, dann ist das IMO extrem respektlos dem Künstler und rücksichtslos den anderen Besuchern gegenüber.
>
>Wie gesagt: Ich besuche nur Konzerte, und vielleicht läuft das auf Festivals ganz anders. Kann ich nicht mitreden.
>
>Bei meinen vielen Konzertbesuchen geht meine Erste-Reihe-Taktik jedenfalls fast immer auf und ich habe da einen schönen Safe Space um mich herum, in dem alle voll konzentriert auf Künstler und Musik sind.


Bei meinen Konzertbesuchen stellte sich die Respektfrage gar nicht. Die Lautstärke ließ es eigentlich nie zu, dass man andere Menschen überhaupt hörte. Allen voran: Motörhead (Solokonzert, kein Festival). Ui, das war laut und sogar Open Air in einem Schloss :-D


< antworten >