Thema:
Re:Fast jeder kann geimpft werden! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.07.21 02:33
Antwort auf:Fast jeder kann geimpft werden! von K!M

>Es gibt nur zwei medizinische Indikationen, die eine Impfung verhindern.
>
>- unter 12 Jahren alt
>- Bekannte Allergie gegen Bestandteile des Impfstoffs
>
>Quelle: [https://threadreaderapp.com/thread/1419925910556446720.html]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


4 Frauenärzte gefragt, keiner empfiehlt eine Impfung während der Schwangerschaft. Vor allem nicht in den ersten Monaten. Die Antwort ist: schauen sie, dass alle in ihrem Umfeld geimpft sind. Und eine Freundin bekam zu hören: sie können sich auf eigene Gefahr impfen, aber nicht in meiner Praxis. Und besagte Freundin hat wirklich schiss vor einer Infektion und wollte es eigentlich auch, aber wenn dir verschiedene Ärzte davon abraten...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >