Thema:
Re:Nena mal wieder flat
Autor: Pezking
Datum:27.07.21 18:14
Antwort auf:Re:Nena mal wieder von JPS

>>Gibt laut Pressebericht auch genügend Besucher, die vorzeitig gegangen sind, weil die Maßnahmen nicht eingehalten wurden.
>
>So viele Fans werden das nach ihrer Vorgeschichte nicht sein. Wer zu Wendler oder Nena geht weiß schon ganz genau was er bekommt und wer deren Fan ist, findet sowas wohl gut.


Ich glaube nicht, dass jeder Boomer-Fan von Nena über ihre Geisteshaltung informiert ist. Die ist seit 40 Jahren Mainstream. Auf deren Konzerte verirren sich garantiert auch jede Menge Leute, die sie als Person null verfolgen und nur mal "99 Luftballons" live hören wollen.

Und gerade jetzt, wo die Konzertdichte noch nicht gerade groß ist, gehen bestimmt eher noch mehr Semi-Fans mangels Alternativen hin. Und die verstrahltesten Impf- und Testverweigerer kommen eh nicht rein.

In Wetzlar wurd jetzt vom Veranstalter ihr dortiges Strandkorbkonzert abgesagt, wegen den jüngsten Vorkommnissen. Auch der hatte sich wohl erhofft, dass der Auftritt ohne einen solchen Eklat über die Bühne gehen könnte.

Nena hat schon lange einen Sprung in der Schüssel, aber sooo bekannt ist dieser Umstand nun auch nicht. Weil er eben auch nicht 24/7 wahrnehmbar ist.


< antworten >