Thema:
Re:das ergibt keinen Sinn! flat
Autor: Onrop
Datum:27.07.21 14:47
Antwort auf:Re:das ergibt keinen Sinn! von Arakon

>>
>>>Die eine, die es noch macht, ist von der Uniklinik, weit draußen auf dem Acker, und die wollen satte 100 Tacken dafür sehen.
>>
>>Warte mal... Du bist doch Kontaktperson (1 oder 2 weiss ich jetzt nicht) aus Sicht des Gesundheitsamts oder? Muss man als Kontaktperson den PCR Test SELBST zahlen? Das waere ja echt Hammer!
>
>Das ist ja der Punkt.. als ich sagte, ich bin geimpft, hat die Trulla gleich abgewunken und gesagt "Ach so, ne, dann brauchen sie keine Quarantäne, schicken sie mir mal den Impfnachweis". Da gibt's dann auch keinen Test, weil offenbar blanko davon ausgegangen wird, dass Geimpfte es nicht nötig haben, in irgendeinem Maße sich oder andere noch zu schützen.


Ja dann machst du halt keinen. Wenn dein AG drauf besteht soll er den halt zahlen, mit An- und Abreise versteht sich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >