Thema:
Re:antikörpertest gemacht - wert nur 25,7??? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.07.21 10:16
Antwort auf:antikörpertest gemacht - wert nur 25,7??? von odst-soldier

>was zur hölle? der wert ist doch lächerlich niedrig, oder? sollte man nicht so bei 80-100 liegen (2 monate nach der 2ten biontech dosis?).
>die arztpraxis hat mir jetzt auch nicht weitergeholfen. "ja, sie haben halt antikörper....ja, genau..."


Mehr kann man aber auch nicht wirklich dazu sagen.

Die Antikörpertests sind dafür gedacht, um festzustellen, ob es sich bei einer vergangenen Infektion um SARS-CoV2 handelte. Zu der Stärke des Schutzes nach einer Impfung können die Tests keine Aussage treffen.

[https://www.swr.de/wissen/antikoerpertest-nach-impfung-100.html]

Klar ist immerhin, dass eine Reaktion auf die Impfung stattgefunden hat und das würde ich erst mal positiv werten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname