Thema:
Re:das ergibt keinen Sinn! flat
Autor: Arakon
Datum:27.07.21 08:04
Antwort auf:das ergibt keinen Sinn! von K!M

>Geimpfte können sich anstecken und andere anstecken. Da muss es doch ne Quarantäne geben!?

Seh ich ja genauso. Wie gesagt, der Kollege ist ebenfalls voll geimpft und war trotzdem infiziert.
Geil auch: Ich soll möglichst einen PCR Test machen lassen, bevor ich zur Arbeit zurückkehre.
In Mainz gibt es noch genau eine Stelle, die offiziell PCR Tests macht, evtl. 2, wenn man einen Arzt dazunimmt, der keinerlei Info dazu auf der Website (mehr) hat. Alle anderen Stellen verlinken auf ein Corona-Testportal, um Termine auszumachen, welches dann in Mainz keine Stellen findet.
Die eine, die es noch macht, ist von der Uniklinik, weit draußen auf dem Acker, und die wollen satte 100 Tacken dafür sehen.


< antworten >