Thema:
Re:Kein Problem. Ich kann ihn sehr gut verstehen. flat
Autor: ChRoM
Datum:26.07.21 18:04
Antwort auf:Kein Problem. Ich kann ihn sehr gut verstehen. von Pezking

>Helge Schneider hat sicher ausgesorgt

Das ist doch kein Freibrief sich respektlos gegenüber seinen Fans zu verhalten.

>und ist in der Lage und ggf. auch willens, das Publikum zu entschädigen. Und dann darf er auch ruhig so wählerisch mit seinen Auftrittsorten sein wie er will.

Klar darf er sich aussuchen wo er auftritt. Aber wenn er sich mal ausgesucht hat, da aufzutreten, dann hat er auch die Verpflichtung den Auftritt durchziehen und nicht das Publikum vor den Kopf stoßen, das extra wegen ihm gekommen ist. Coronaleugner oder nicht ist egal: Das ist ganz schlechter Stil.

Selbst wenn es Geld zurück gibt, ersetzt dem Publikum niemand die Zeit, die Anreise und die Enttäuschung über den verlorenen Abend.


< antworten >