Thema:
Re:Kein Problem. Ich kann ihn sehr gut verstehen. flat
Autor: Gerhard S.
Datum:26.07.21 16:48
Antwort auf:Kein Problem. Ich kann ihn sehr gut verstehen. von Pezking

>Ist sicher nicht professionell, aber andererseits auch typisch Helge. Mit Querdenkerei hat das rein gar nichts zu tun, das passt nicht mal mit dem Hinweis "1/2 OT" hier rein.

Es ist ja auch nicht das erste mal. Ich war mal auf einem seiner Konzerte, da brach er ab weil im Publikum zu viel gekifft wurde. Das war zur "Tu mal lieber die Möhrchen" Zeit, und da dachten wohl einige er würde das mit der Anti-Drogen Message nur ironisch meinen und haben in den vorderen Reihen extra gequalmt wie die Blöden. Das ging ihm so auf den Sack dass er dann einfach von der Bühne ging.

Erst nach dem der Veranstalter die Kiffer rausgeschmissen hatte, konnte er doch noch überredet werden weiterzumachen. Aber das hat afaik fast ne Stunde gedauert, und ein guter Teil des Publikums hatte sich da schon vertschüsst gehabt.


< antworten >