Thema:
Re:1/2 OT: Helge Schneider flat
Autor: Pezking
Datum:26.07.21 15:25
Antwort auf:Re:1/2 OT: Helge Schneider von Matt

>>Er hat zuvor ein solches Konzert bereits in Wiesbaden gespielt, also wusste er natürlich bereits, wie das ablaufen wird.
>
>In Wiesbaden hatten die Leute am Anfang wahrscheinlich die Hummerplatte und eine Flasche Champagner am Strandkorb und sind damit durchs Konzert gekommen, während die Donauschwaben wahrscheinlich ständig kleine Biere bestellt haben!!111
>
>Aber ernsthaft, die Konzerte mögen mit den Strandkörben umziehen, aber das Gastrokonzept ist doch wahrscheinlich von einem Caterer vor Ort. Wenn der nicht funktioniert, kann da sicher auch Unruhe aufkommen. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das hier der Fall war, sonst hätte er ja Wiesbaden bereits abgebrochen.
>
>Die anderen Termine scheinen auch noch zu stehen.


Soweit ich weiß finden in Wiesbaden Picknickkonzerte statt, also bringt dort jeder seine eigene Verpflegung mit und es rennt nicht noch dauernd eine Bedienung rum, nimmt Bestellungen auf und rechnet ab.

Mich würde das private Picknickgemampfe schon genug nerven, aber mit Bedienung ist das gerade für den Künstler auf der Bühne sicher nochmal eine unschöne Steigerung.


< antworten >