Thema:
Auch im Threadtitel: "Gegenargumente" flat
Autor: Cerberus
Datum:26.07.21 14:28
Antwort auf:Re:1/2 OT: Helge Schneider von Derrick

>Ne, das ist ungeschickt und kann dann eben durch solche Aussagen mit dem Querdenker Milieu in der Verbindung gebracht werden egal ob man teil davon ist oder nicht.

Ich habe das "Gegenargumente" im Thread-Titel so verstanden, dass hier auch so eine Thematik Raum findet. Außerdem habe ich den Betreff meines Postings mit "1/2 OT" eröffnet, weil das hier etwas Anderes als bei Nena ist. Die Mods mögen das gerne in den passenden Thread verschrieben, ich habe selber leider keinen Besseren gefunden. Ich bin gespannt, was mit den restlichen sechs Konzerten wird, denn einerseits will der Veranstalter wohl klagen und andererseits versichert in dem anderen SPIEGEL-Artikel sein Management, dass die anderen sechs Termine
gespielt werden.

Ich möchte dazu auch nochmal diesen Helge-Song passend zur Thematik und auch live gespielt, mit Leuten, die vor der hohen Bühne rumrennen, posten: [https://www.youtube.com/watch?v=RKk6ot9vEQM]


< antworten >