Thema:
Re:1/2 OT: Helge Schneider flat
Autor: euph
Datum:26.07.21 13:57
Antwort auf:Re:1/2 OT: Helge Schneider von Derrick

>Das mag durchaus so sein dennoch ist die Wortwahl problematisch weil das natürlich wunderbar instrumentalisiert werden kann.

Naja, das war ja jetzt keine vorbereitete Rede, in der man jedes Wort erstmal auf die Goldwaage legt.

>Und das Schneider im Vorfeld keinen Schimmer hat was da ablaufen wird und die Kellner für Zuschauer hält die da rumlaufen, ist halt auch a bisserl dämlich.

Er hat zuvor ein solches Konzert bereits in Wiesbaden gespielt, also wusste er natürlich bereits, wie das ablaufen wird. Ob es da jetzt große Unterschiede zwischen beiden Veranstaltungen gab, kann ich nicht sagen. Und natürlich ist es immer sehr blöd, wenn ein Künstler mittendrin ein Konzert abbricht. Trotzdem sehe ich da nicht, wo da ein Zusammenhang mit verschwurbelter Kritik an Coronaauflagen bestanden hat und er deshalb in diesem Thread gelandet ist.


< antworten >