Thema:
Re:1/2 OT: Helge Schneider flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.07.21 13:53
Antwort auf:Re:1/2 OT: Helge Schneider von euph

>So wie ich das verstanden habe, hat dass doch aber überhaupt nichts mit Querdenken zu tun, sondern mit den Gegebenheiten vor Ort und dem dortigen "System", wie das abgelaufen ist.

Eben. Er hat in der WAZ ein großes Interview gegeben (leider hinter Paywall aber ich habe im Moment ein Plus-Abo): Da die Zuschauer in Strandkörben saßen, war der Kontakt zum Publikum ohnehin schon stark eingeschränkt, der ihm aber sehr wichtig ist (aus diesem Grund lehnt er auch Konzerte in Autokinos oder im Stream ab) und zudem sind permanent Kellner direkt vor der Bühne hergelaufen, was das Gastronomiekonzept so vorsah, um den Zuschauern ihre Bestellungen zu bringen.

Das und nur das hat er mit "System" gemeint.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname