Thema:
Re:Laschet gegen Einschränkungen für Ungeimpfte flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:26.07.21 11:04
Antwort auf:Re:Laschet gegen Einschränkungen für Ungeimpfte von Matze

Um genau die ging es mir mit der 30min Einschätzung :)

Gerät plus MTA plus sterile Arbeitsumgebung brauchst Du dafür aber definitiv. Persönlich bin ich zwar der Meinung, dass Du prinzipiell jedem, der mal erfolgreich ein Lego-Set zusammengebaut hat beibringen kannst, sauber eine PCR mit den heutigen Geräten durchzuführen; Himmel, ich hab Bachelor-Studis beigebracht, das sauber und korrekt durchzuführen, und die waren die halbe Zeit verkatert und den Rest der Zeit doof, aber es geht mit entsprechender Anleitung. Und die PCRs waren ungleich komplexer als so ein Covid-Test heute ist.

Afaik setzt auch Eurofins Lifecodexx Werksstudenten für die Covid-PCRs ein.

Da könnte man also durchaus noch Kosten drücken.

Aber die Abstriche müssen halt korrekt durchgeführt werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname